BEEF-Forum

Wir sind noch nicht fertig. Registriere Dich im Forum, dann senden wir Dir eine Email, sobald es los geht.

Wie prefix im Gebrauchtmarkt ändern

dirk

Forums-Gründer
Admin
eBay Kleinanzeigen sind gar kein Problem, weil sie nicht in Form einer Auktion laufen und deren AGBs auch nichts dagegen sprechen.

Problematisch ist es immer nur bei eBay direkt. Denn hier startet ja eine Auktion und damit ist der Verkäufer an eBay gebunden und darf über keine andere Plattform mehr verkaufen.

Deswegen ist der Ablauf so wichtig. Zuerst das Inserat hier einstellen, dann ein paar Tage warten und wenn sich hier nichts tut dann einfach bei eBay eine Auktion starten. Aber bitte auch nur in dieser Reihenfolge.
 

dirk

Forums-Gründer
Admin
Ich mache gerade die Screebshots neu. In 2 Minuten nochmal auf die anleitung gehen... Hier der Link:

 
Zuletzt bearbeitet:

dirk

Forums-Gründer
Admin
Ich verschiebe die Kommentare in die Rubrik Forums-Hilfe, da sie dort besser gefunden werden.
 
Oben