BEEF-Forum

Wir sind noch nicht fertig. Registriere Dich im Forum, dann senden wir Dir eine Email, sobald es los geht.

Regeln - Was dürfen Hersteller und Händler im BF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe Hersteller & Händler,

jedes Forum handhabt die Interaktion zwischen seinen Mitgliedern (Ihren potentiellen Kunden), Herstellern und Händlern anders.

Damit nicht unnötig Mißverständnisse entstehen oder sich mancher gar nicht traut, unser Forum zu besuchen, möchte ich hier kurz erläutern, welche "Hausregeln" im BEEF-Forum.de (BF) für Hersteller und Händler gelten:


1. Jeder darf sich im BF registrieren.

2. Als Username darf/soll der Firmenname benutzt werden, damit es transparent ist.

3. Als Avatarbild soll das Firmenlogo hochgeladen werden, damit es transparent ist. Es erscheint immer die Bauchbinde "Händer/Hersteller" unter dem Avatar, um Transparenz sicherzustellen. Falls das bei Dir noch nicht der Fall ist, dann melde Dich bitte bei mir.

4. Man darf sich im gesamten Forum an Diskussionen beteiligen, Fragen beantworten, Hilfestellung geben oder auch bspw. etwaige falsche Behauptungen bzgl. der eigenen Produkte oder anderer Produkte etc. kommentieren. Sich selber vorstellen ber bitte nur in der Händer/Herstellerrubrik (also hier).

5. Produktneuvorstellungen bitte in der passenden Rubrik, um ein höheres Aufmerksamkeitslevel zu bekommen. Für unsere eigenen Reviews bitte den Betreiber (dirk) kontaktieren.

6. Das BF ist offen für Sonderaktionen, soweit sie einen Mehrwert für die Mitglieder bringen. Sonderaktionen müssen aber vorher mit dem Betreiber abgesprochen werden. Bei Interesse bitte den Betreiber vorab per PM oder Email für nähere Informationen kontaktieren.

7. Pass Arounds, Testen von Prototypen, Umfragen etc. sind ebenfalls Sonderaktionen und müssen dementsprechend mit dem Betreiber vorher abgesprochen werden.

8. Es dürfen den Mitgliedern des BF Rabatte eingeräumt werden. Es besteht aber dazu keine Pflicht. Es dürfen im BF Promotions, Restposten, Gebrauchtgeräte etc. angeboten werden. Bitte aber im Einklang mit #6 & #7 und nur in der Rubrik für den gewerblichen Bereich.

Bitte habt im im Hinterkopf, dass wir eine konstruktive Interaktion/Kommunkation zwischen Kunden - Händlern - Herstellern befürworten und im BF auch ausdrücklich fördern wollen. Wir wollen uns aber nicht als kostenlose Werbeplattform missbrauchen lassen. Ich denke jeder hat ein Gefühl dafür, wann diese Grenze überschritten ist und wann man es eher transparent als bezahlte Werbung machen sollte ;)


Bei weiteren Fragen, einfach eine PM an mich schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben